Win Digipet Treffen 2004

Am Samstag 7. August 2004 fand das zweite Schweizer Windigipet User Treff bei den Churer Modellbahner statt.

Pünktlich um 12:00 Uhr konnten wir unsere Mittagspause unter freiem Himmel geniessen wo bereits rege Diskussionen über die Modelleisenbahnen stattfand.

Den ganzen Nachmittag verbrachten wir uns in unsereem Eisenbahnraum wo wir einen interessanten Fahrplanbetrieb mit Windigipet zeigen konnten. Die Fotos dazu sind ganz unten in diesem Bericht. Danach führte uns Dr. Peterlin viele interessante Features der neuesten Kreation von Windigipet Version 9 vor. Dies konnten wir auch gleich auf unser Anlage mit dem Gleisbild und den bereits vorhandenen Fahrstrassen der Version 8.5 mit erfolg austesten. Wieder einmal hat das Windigipet Team gute Arbeit geleistet. Herzliche Gratualation dafür. Das Team hat bewiesen, wie man mit einer guten Kundenbetreuung ein gutes Produkt anbieten kann. Wir freuen uns sehr auf die Version 9.0 und reservieren schon mal die Weinachtsferien zum programmieren und Testen.

Alle Unfälle verliefen zwar mit einer kleinen Schrecksekunde für uns aber ohne Materialschaden. (eigentlich wollten wir das Demonstrieren damit es uns nicht langweilig wird) Und ganz besonders wichtig: kein Unfall wegen Softwarefehler sondern ausschliesslich durch fehlerhafte Weichenantriebe und durch menschliches Versagen!! 🙂