Win Digipet Treffen 2008

Auch im Jahre 2008 trafen sich 19 Windigipetler zum traditionellen Schweizer Windigipet Treffen, das nun bereits zum zweiten Mal in Chur stattfindet. Wieder durften wir Herr Peter Peterlin am 05. Juli in unserer Runde begrüssen. Das Treffen lief dann wirklich zufrieden stellend für alle Beteiligten ab. Bis auf eine Panne, die kurzfristig alle Züge lahm legte, lief auch die Anlage wunderschön. Wie wir später erfuhren, war unsere aktuelle Hardware den Datenmengen kaum gewachsen und dürfte die Ursache der Störung gewesen sein. Trotzdem wurde der dichte Zugbetrieb, genauso wie die saubere Verkabelung und Montage der technischen Komponenten bestaunt. Nicht zuletzt hatten die Besucher auch Freude an der langsam wachsenden Landschafts- und Detailgestaltung. Leider verging die Zeit wie immer viel zu schnell. Wir möchten uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für den Besuch bei uns und für diesen wunderbaren Tag bedanken. Vielen Dank auch an Jürg Burkhalter, der aber leider nicht dabei sein konnte. Besonderen Dank auch an Peter Peterlin. Er hat uns wieder viele nützliche Tips mitgeben können.